emerge dialogprozess – Einführungskurs Februar 2017

Datum / Zeit
Date(s) - 05.02.2017 - 26.02.2017
7:00 pm - 9:00 pm

4-wöchiges Tele-Seminar mit Marlene Potthoff und Mike Kauschke

5., 12., 19. und 26. Februar 2017, 19.00 bis 21.00 Uhr

Der emerge dialogprozess kann als eine Kommunikationsschule verstanden werden, die uns mit der Lebendigkeit des Bewusstseins in Kontakt bringt. Ziel des 4-wöchigen Einführungsseminares ist es, Menschen in die Erfahrung eines tiefen, dialogischen Miteinanders zu bringen. Gemeinsam gehen wir Fragen nach wie “Was bedeutet tiefes aktives Zuhören?”, “Wie kann ein Dialog so gestaltet werden, dass sich zwischen den Teilnehmern ein lebendiges Feld von Möglichkeiten öffnet?” oder “Wie bringe ich mich mit allem was ich bin in den Dialog ein und bin aber gleichzeitig offen für alles Neue, das entsteht?”. Am Ende des Teleseminares werden die Teilnehmer eine Idee und eine Erfahrung davon haben, wie wir als Menschen gemeinsam neu denken können und welches Potential sich durch den emerge Dialogprozess entwickeln kann.

Bookings

Diese Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden.